Hundeschule

CaniTales

"Cani" und "Tales", weil jeder Hund seine eigene Geschichte hat und wir uns schon freuen, Eure kennenzulernen!

Herzlich Willkommen!

Du hast ein paar Probleme mit Deinem Hund oder bist einfach nur auf der Suche nach einer Möglichkeit zur optimalen Auslastung? Egal ob Schwierigkeiten beim Erlernen der Grundkommandos, Probleme bei der Leinenführigkeit, Aggressions- oder Angstverhalten oder Hundesport – wir helfen Dir gerne dabei, diese und andere Probleme in den Griff zu bekommen!
Schau Dich ein wenig auf der Website um und schreib uns, wenn Du Fragen hast oder an einem Training teilnehmen möchtest.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen vierbeinigen Partner!
Dein CaniTales-Team

Dein Ansprechpartner für Hundetraining in Braunschweig und Schladen.

Alles auf einen Blick:

Die Vorteile von Canitales

Alle Rassen sind willkommen

Egal ob Listen- oder Kleinhund, wir freuen uns über alle Vierbeiner und haben keine Vorurteile. Jeder Hund ist und kann ein toller Begleiter sein.

Stillstand heißt Rückschritt

Und darum besuchen wir regelmäßig Fortbildungen zu den verschiedensten Themen der Hundewelt.

Ganzheitliches Training

Weil immer die Gesamtheit betrachtet werden muss, egal ob Psyche, Ernährung oder Bewegungsapparat. Gemeinsam mit Experten finden wir die Ursache des Problems.

Training auf Augenhöhe

Wir versuchen jedes Team da abzuholen, wo es steht und halten nicht nur die Fehler vor. Lernen mit Spaß, Wissen und Erfolg - ganz ohne denunzieren.

Hundeschule Canitales braunschweig

Feedbackservice

Auch zwischen den Trainingsstunden sind wir für die Teams da. Gerne besprechen wir Fragen und Videos zum Training, die uns zugeschickt werden. So können wir gemeinsam gesteckte Ziele schneller erreichen.

Kleine Gruppen

Wir trainieren in kleinen Gruppen von maximal 6 Hunden. So kann eine gute Betreuungsdichte erreicht und Teams passend gefördert werden.

Flexibilität

Wir arbeiten nicht nach einem festen Schema und können so individuell auf die verschiedenen Teams eingehen. Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit dem Kunden noch Plan B und C.

Unser Angebot

Welpentraining

Für den perfekten Start ins Hundeleben und die ersten Wochen im neuen Zuhause.

Verhaltenstherapie

Wenn du Hilfe bei kleinen und großen Problemen brauchst, egal ob im Park, der Stadt oder bei dir Zuhause.

Grunderziehung

Egal ob Leinenführigkeit, Anti-Giftköder-Training, Rückruftraining oder ähnliches, hier ist für jeden was dabei.

Begegnungstraining

Für Hunde die sich zu sehr über andere Hunde freuen oder das Gegenteil der Fall ist.

Jagdverhalten

Um jagdlich motivierte Vierbeiner in geordnete Bahnen zu lenken und der Spaziergang wieder entspannt wird.

Hundeführerschein

Für alle neuen Hundehalter:innen und welche, die eine lange Pause hatten.

Beschäftigung

Für mehr Spaß im Leben und eine bessere Bindung zu deinem Liebling.

Du möchtest wissen, wie genau wir dir zu einem entspannten Alltag mit Hund verhelfen können oder ob wir uns sympathisch sind?

Schreib mir eine Nachricht wo du kurz dein Anschliegen schilderst und wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir und wir machen einen kostenlosen Kennenlern-Call aus!

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Deine Lina

CaniTales ist deine Hundeschule in Braunschweig und Schladen.

Du weißt schon was du brauchst und willst direkt buchen? Kein Problem!

Über unser Buchungssystem kannst du rund um die Uhr die aktuellen Kurse sehen und Buchen.

Sollte dein Wunschkurs gerade nicht verfügbar sein, schreib uns bitte eine Mail über das Kontaktformular. Wir sagen dir als erstes Bescheid, wenn der nächste Termin steht!

Wir freuen uns auf dich!

Infos zu uns:

Kontakt

lina@canitales.de

lucie@canitales.de

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 10:00 – 18:00

Freitag – Sonntag: Geschlossen

Aktuelle Corona-Regelungen:

Derzeit findet das Training ohne Impf-, Test – oder Genesenennachweis statt. Es muss beim Training keine Maske getragen werden, der Mindestabstand ist aber einzuhalten. Das Hygienekonzept für das Training findet ihr hier: Hygienekonzept .