Workshop

Entspannung für Jederhund

Dein Hund kommt schlecht zur Ruhe, findet Warten blöd und wirkt auch sonst recht unentspannt? Oder du willst von vornherein erreichen, dass Dein Hund ein gechillter Begleiter wird? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Euch! Dieses Training richtet sich an alle Hundehalter*innen, die sich mehr Gelassenheit im Alltag wünschen. Wir besprechen nicht nur die Theorie, sondern setzen die Aufgaben auch gleich in die Tat um.

Beim Entspannungtraining erwartet dich:

Bei diesem Workshop geht es um verschiedene Entspannungstechniken, welche Hausstandsregeln Hunden beim Runterkommen helfen können und welche Signale in diesem Zusammenhang sinnvoll sind. Übungen für drinnen und draußen werden ein wichtiger Bestandteil sein.

 

Ebenso reden wir über das richtige Futter, Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln und was der Markt für Entspannung noch so her gibt.

 

Eine bunte Tüte, aus der sich jeder das richtige für sich und seinen Vierbeiner rausziehen kann. Wir werden aber auch auf individuelle Probleme und Wünsche eingehen. Der Workshop hat theoretische und praktische Anteile, auch wenn der online durchgeführt wird.

Der neu überarbeitete Kurs wartet auf Dich!

Ort: Online!

Trainerin: Lina Stranghöner

Kosten: 85€

Nächster Termin: Februar/März. Wenn du Interesse hast, schreib uns bitte eine Mail an lina@canitales.de

alleinebleiben hund online workshop

Wir treffen uns über Zoom. Das ist so ähnlich wie Skype, aber mit einer viel besseren Verbindung und kinderleichter Bedienung. Du musst den Teams auch nicht deine ganze Wohnung zeigen, nur die CaniTales-Trainerin sieht deinen privaten Bereich in den praktischen Übungen.

Voraussetzungen:

– Mindestalter des Hundes: 5 Monate

– Übliche Corona-Regeln: siehe Startseite