Fit mit Tricks online Workshop

In diesem Kurs geht es um viel mehr als nur Kunststückchen, Dein Hund soll sportlicher werden! Gleichzeitig ist es natürlich eine tolle Auslastung, egal ob für schöne Sonnen- oder kalte Regentage.

Dieser Kurse ist für junge und alte Hunde gleichermaßen geeignet. Welpen sollen eine Grundlage in Körperschulung erhalten und Senioren fitt für ihren Lebensabend gemacht werden. Auch erwachsene Vierbeiner in der Blüte ihrer Jahre kommen voll auf ihre Kosten, denn nur weil an ihnen ein Popo festgewachsen ist, heißt es nicht, dass sie den auch gezielt bewegen können.

Lasst uns gemeinsam Spaß an neuen Tricks, Aufgaben, Brainwork und Lernen haben. Wir wollen Deinen Kopf zum rauchen und  Deinen Hund zum Wedeln bringen. 

Selbstlernkurs

Dauer: 4 Wochen

Jede Woche erhälst Du eine Mail mit den neuesten Aufgaben

8 Übungen insgesamt

kleinschrittige Trainingsvideos von Lina zu jeder Übung

alle Anleitungen als pdf

Du kannst Dir die Inhalte in Deinem eigenen Tempo erarbeiten

Die Inhalte bleiben 5 Jahre für Dich verfügbar

Kosten: 32€

Der Einstieg ist jederzeit möglich, da wir jede Woche ein anderes Thema erarbeiten werden. Die neuen Aufgaben und Videos schicke ich Dir alle sieben Tage per Mail. Wann Du dann trainierst, darfst Du natürlich selbst entscheiden.