„quicker, better, smarter!“ - Hundetraining 2.0

In diesem Workshop wirst Du Dein Training auf ein neues Niveau bringen! Wir wollen zusammen Deine Trainingstechnik besprechen, analysieren und perfektionieren. Es geht vor allem darum, strukturierter zu arbeiten und zu verstehen, warum was genau passiert.

Wir reden über Trainingsmethoden, Vor- und Nachteile und erarbeiten uns fordernde Aufgaben. Körpersprache, Aktion und Wirkung werden eine große Rolle spielen. Aha-Momente sind fester Bestandteil!

 

Dieser Workshop richtet sich an Hundehalter die „schneller, besser, schlauer“ sein und ihr Training und sich reflektieren möchten. Das Training wird live vor der Kamera statt finden und von Lina gecoached. Also so, wie in der Realität – nur in Deinem Wohnzimmer!

 

Modul: Trainingstechniken

Datum: Donnerstag, 23. April 2020

Uhrzeit: 17-19.30Uhr

Kosten: 30,00€

 

Wir werden dieses Webinar mit Zoom anbieten, weil man dort verschiedene Räume kreieren kann, so dass jeder Teilnehmer auch für sich alleine arbeiten kann, wenn er denn möchte. Die Software ist kinderleicht zu bedienen. Du benötigst einen PC, Laptop oder Tablett mit Kamera und musst die kleine Datei von Zoom runterladen. Natürlich auch einen Raum in dem Du Dich filmen lassen möchtest. 

 

Die Teilnehmeplätze sind stark begrenz, um verbindliche Anmeldung wird gebeten! Bitte schreib mir eine Nachricht.