Ebook:
Alternative Belohnungen in der Hundeerziehung
von
Lina Stranghöner & Natalie Knaack-Enkelmann

Müssen Belohnungen immer Leckerchen sein? 

Was kannst du tun, wenn dein Hund keine Leckerchen nimmt?

Dieses Ebook soll dir zeigen, was alles möglich ist! Die Belohnungen in der Hundeerziehung sind unfassbar vielseitig. Wir erklären dir, welche Möglichkeiten es gibt, wie man die verschiedenen Verstärker aufbaut und wie du sie gezielt einsetzen kannst. 

Unsere Hunde sind genau solche Individualisten wie wir Menschen. Nicht jeder findet das Gleiche gut, dadurch kann das Training ungewollt sabotieren werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir dir in unserem Buch so viele Möglichkeiten an die Hand geben können, damit aus deinem Hund und dir ein großartiges Team wird.

KREATIVITÄT

Bring frischen Wind in dein Training und hol dir die passende Inspiration bei unseren Vorschlägen!

BINDUNG

Sich mit Belohnungen intensiv auseinander zu setzen bedeutet, sich über den Gegenüber Gedanken zu machen. Findest du die passenden Verstärker, bindet sich dein Hund noch mehr an dich, weil er sich gut aufgehoben und verstanden fühlt!

ERFOLGE

Mit der richtigen Belohnung hast du nicht nur schnelle, sondern auch lang anhaltende Fortschritte!

Auf geht’s, bring frischen Wind in euer Training!

Die Zahlung läuft ganz einfach über Digistore. Anschließend kannst du dir das Ebook herunterladen und sofort loslegen!