Workshop: Orientierung & Aufmerksamkeit

Dein Hund achtet draußen gar nicht auf Dich? Würdest Du Dich plötzlich in Luft auflösen, würde er es gar nicht mitbekommen? Das fühlt sich nicht nur blöd an, es kann auch gefährlich werden. Wenn Dein Hund sich nicht an dir orientiert, könnte er beispielsweise planlos weglaufen oder in Situationen hinein schliddern, die nicht gut für ihn ausgehen.

In diesem Workshop wollen wir uns folgenden Themen widmen:

– Wie bekomme ich meinen Hund dazu mehr auf mich zu achten?

– Wie viel muss und sollte er denn auf mich achten?

– Welche Signale sind dafür nötig und wie trainiere ich sie?

– Wie schaffe ich, dass er auch an neuen Orten auf mich schauen kann?

– Wie schaffe ich das alles ohne viel Futter?

Mitmachen können Hunde jeden Alters, von Junior bis Senior dürfen alle dabei sein. Da dies ein geschlossener Kurs ist, sollten alle Termine wahrgenommen werden.

 

Ort: Braunschweig.

Nächster Termin: 11.01., 18.01. und 25.01.2020, jeweils um 10Uhr.

Kosten: 80,00€

Da individuelles Training wichtig ist, legen wir Wert auf eine kleine Gruppengröße. So ist genug Zeit für Fragen und Tipps für alle Teilnehmer. Um verbindliche Anmeldung über das Kontaktformular wird gebeten.

Dies ist ein geschlossener Kurs ist, alle Termine sollten wahrgenommen werden.