Entspannt in der Stadt

Du möchtest, dass Dein Hund ein ständiger Begleiter ist oder einfach nur, dass er im Urlaub entspannt mitkommen kann? Dann ist dieser Workshop perfekt für Euch!

Gemeinsam wollen wir besprechen, welches Training für einen Hund in der Stadt wichtig und sinnvoll ist, wie und wo man trainieren sollte.

Dieser Kurs soll zur Abwechslung mal nicht viel in den ruhigen Parkoasen stattfinden, sondern mitten im Trubel der Stadt.

 

Wir wollen zusammen mit der Bahn- oder dem Bus fahren, ein Café besuchen und in die Schlossarkaden gehen. In jeder dieser Situation soll Dein Hund nicht nur kontrollierbar, sondern vor allem entspannt sein und auch Spaß haben.

Nächster Termin: 05.02., 12.02. und 19.02. und 26.02.2020, jeweils um 18Uhr

Ort: Braunschweig

Kosten: 99€ (nicht inkl. : Fahrscheine oder anderer Kosten)

Da uns individuelles Training wichtig ist, legen wir viel Wert auf eine kleine Gruppengröße. So bleibt genug Zeit für Fragen und Tipps für alle Teilnehmer. Darum bitten wir um eine verbindliche Anmeldung über das Kontaktformular.